Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventmarkt auf Burg Forchtenstein: Winterzauber und Tradition

1 Dezember 2023 15:00 bis 20:00

Weihnachtsmärkte Burgenland

Wenn die Burg Forchtenstein im Winterkleid erstrahlt und Weihnachtsmagie einzieht, ist der Adventmarkt nicht mehr fern. Ein Meer aus Lichtern und liebevoll arrangierte Dekorationen schaffen den perfekten Rahmen für handwerkliche Kunst und kulinarische Genüsse der Adventszeit.

Der traditionelle Adventmarkt auf Burg Forchtenstein gehört zu den schönsten und meistbesuchten Weihnachtsmärkten in ganz Österreich. Schon der Weg über die Zugbrücke führt in eine zauberhafte Welt: Das mystische Flair der Burg, kombiniert mit stimmungsvoller Beleuchtung, erzeugt puren Weihnachtszauber. Aussteller aus der Region Rosalia und den benachbarten Ländern präsentieren traditionelles Kunsthandwerk von hoher Qualität. Auch für die jüngsten Besucher gibt es besondere Momente der Adventszeit zu entdecken.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme des Events war das Ende der Öffnungszeit und mögliche Kosten noch nicht bekannt.

Möchtet ihr mehr über Adventmärkte, Geschenke von Kunsthandwerkern, Genussmomenten und andere spannende Events erfahren? Meldet euch für unseren Newsletter an und bleibt immer auf dem Laufenden!

Veranstaltungsort

Burg Forchtenstein
Burg Forchtenstein
Forchtenstein, Burgenland 7212 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+ 43 (0) 2626 / 812 12
Veranstaltungsort-Website anzeigen