Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Christkindlmarkt auf der Schallaburg

Kunsthandwerkstage auf der Schallaburg

9 August 9:00 bis 18:00

€5

Die Kunsthandwerkstage auf der Schallaburg bieten eine einzigartige Mischung aus historischem Ambiente, Handwerkskunst, Kulinarik und Musik. Die Schallaburg, ein beeindruckendes Renaissanceschloss in Niederösterreich, dient als Kulisse für diese Veranstaltung. Besucher können in den Burggarten eintauchen, der von Blumenbeeten und historischen Mauern umgeben ist.

Dort finden ihr eine Vielzahl von Handwerksständen, die von Keramik über Schmuck bis zu Textilien reichen. Kulinarische Angebote und Live-Musik runden das Erlebnis ab, während die historische Architektur der Schallaburg für eine beeindruckende Atmosphäre sorgt.

TIPP zum Wetter: Da der Markt im August und im Freien stattfindet. Kann es doch recht heiß werden.

TIPP für geh – beeinträchtigte Menschen: Die Parkplätze sind teilweise weit entfernt und es geht bergauf. Es kommt immer darauf an, wo man parken kann. Es sind nähere Parkplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen vorhanden. Wir durften auch teilweise mit dem Auto näher heranfahren, um unsere 90 Jährige Begleitung aussteigen zu lassen.

Wollt ihr mehr über die Kunsthandwerkstage wissen? Wir waren dort und ich habe unsere Erfahrungen in einem Blogbeitrag zusammengefasst!

Möchtet ihr tiefer in die Welt des österreichischen Kunsthandwerks eintauchen? Besucht dann unsere umfassende Seite zum Thema! Hier findet ihr Informationen über traditionelle Techniken, herausragende Künstler und die schönsten Kunsthandwerksmärkte in Österreich. Entdeckt die Vielfalt und Schönheit des österreichischen Kunsthandwerks mit uns.

Möchtet ihr mehr über Märkte, Kunsthandwerker und andere spannende Events erfahren? Meldet euch für unseren Newsletter an und bleibt immer auf dem Laufenden!

Details

Datum:
9 August
Zeit:
9:00 bis 18:00
Serien:
Eintritt:
€5
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.schallaburg.at/de/besuch/highlights

Veranstalter

Schallabug
Telefon
0043 (0)2754 / 63170
E-Mail
office@schallaburg.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schallaburg
Schallaburg 1
Schallaburg, Niederösterreich 3382 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0043 (0)2754 / 63170
Veranstaltungsort-Website anzeigen